Datum/Zeit
Date(s) - 08/07/2019
0:00
Kategorien Keine Kategorien
Das Eisenbahnwesen-Seminar „Qualitätsoffensive S-Bahn PLUS für Berlin und Brandenburg“ findet am 8. Juli in Berlin statt. Referenten sind Jürgen Strippel, Leiter Fahrzeugmanagement bei S-Bahn Berlin GmbH, und Jens Hebbe, Leiter Betriebszentrale S-Bahn Berlin bei DB Netz AG.
Der Vortrag beginnt um 18:00 Uhr und findet im Raum H 1028 im Hauptgebäude der Technischen Universität Berlin statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie hier.