Datum/Zeit
Date(s) - 04/02/2019
0:00
Kategorien Keine Kategorien
Jens Hebbe und Katharina Peter von der DB Netz AG sowie Jürgen Strippel und Dominik Schaefer von der S-Bahn Berlin GmbH stellen in diesem Eisenbahnwesen-Seminar die Qualitätsoffensive S-Bahn PLUS für die Berliner S-Bahn vor.
Dieses Eisenbahnwesen-Seminar findet am 4. Februar 2019 um 18:00 Uhr im Raum H 1028 im Hauptgebäude der TU Berlin statt. Es richtet sich sowohl an Mitglieder der TU Berlin als auch an externe Gäste. Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht erforderlich.
Veranstalter: TU Berlin
Weitere Informationen finden Sie hier.